02.07.2020

Abschlusstabellen für den Herrenspielbetrieb 2019/2020 stehen nun fest

Wie bekannt wurde auf dem außerordentlichen Verbandstag des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) am 27. Juni 2020 als Ausfluss der Corona-Pandemie der Abbruch der Saison 2019/2020 zum 30.06.2020 umgesetzt. Die große Mehrheit der Delegierten sprach sich dabei für den Antrag des NFV auf Abbruch der Saison mit Aufsteigern, aber ohne Absteiger aus. Die Tabellenstände für alle Mannschaften sollten aus dem Quotienten aus erzielten Punkten und durchgeführten Spielen berechnet werden. Mannschaften, die am letzten offiziellen Spieltag am 12. März 2020 auf Relegationsplätzen platziert waren, wurde die Möglichkeit zu einem direkten Aufstieg gegeben.

Der Spielausschuss hat nun die Tabellen aller Staffeln des Seniorenbereiches im Fußballkreis Jade-Weser-Hunte entsprechend bearbeitet. Diese können der Anlage entnommen werden. Zudem sind die Schlussstände im DFBnet sowie im Internet unter "Fussball.de" veröffentlicht.

Abschlusstabellen Herrenspielbetrieb 2019/2020

Horst Rickels
Vors. Herrenspielausschuss
NFV-Kreis Jade-Weser-Hunte

 

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 09.08.2020

Regionale Sponsoren