28.02.2019

D-Junioren des Post SV Oldenburg Staffelsieger

Am letzten Spieltag der D3-Staffel im Spielgebiet Oldenburg lagen vier Mannschaften mit einem Abstand von nur zwei Punkten an der Tabellenspitze. Jedes Team konnte noch Staffelsieger werden. Die D-Jugend vom Post SV war vor den entscheidenden letzten Begegnungen auf dem vierten Tabellenrang. In der finalen Hallenrunde konnte aber die Tabellenführung durch vier Siege und ein Unentschieden erreicht werden. Vor der abschließenden Auseinandersetzung musste die Kicker des Post SV Oldenburg schon mit mehr als vier Toren Unterschied verlieren, um noch vom ersten Platz verdrängt zu werden. Aber auch die letzte Partie konnte der Post SV mit 3:0 für sich entscheiden. Die Freude über den gewonnenen Ball und den Staffelsieg war dabei riesig.


Durch eine starken Endspurt holte sich die D-Jugend des Post SV Oldenburg den Staffelsieg im Spielgebiet Oldenburg.

Meik Möllers


Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 19.03.2019

Regionale Sponsoren