10.06.2022

DFB-Mobil kommt nach Sillenstede

Nachdem das DFB-Mobil zuletzt beim FC Friesische Wehde in Zetel zu Besuch war, wird es nun wieder in Friesland auftauchen. Am Sonntag, 19. Juni 2022, erwartet der TuS Sillenstede auf seinem Sportplatz an der Jeverschen Landstraße das DFB-Mobil.

Die Veranstaltung beginnt um 11:00 Uhr und steht unter dem Motto: Bambini „Ich, der Ball und das Tor“.

Die Vorbereitungen für den Besuch des DFB-Mobils laufen beim TuS Sillenstede auf Hochtouren.. Auch die Teamer vom DFB-Mobil freuen sich schon auf das Training mit den Kindern. 

Es können die Trainer des TuS Sillenstede sowie interessierte Coaches aus den umliegenden Vereinen teilnehmen (mit und ohne Lizenz). Zusätzlich haben alle C-Lizenzinhaber die Möglichkeit, hierfür 3 Lerneinheiten (LE) zu erhalten; die Testathefte sollten daher unbedingt mitgebracht werden.

Anmeldungen nimmt der TuS Sillenstede unter der E-Mailanschrift "jugendleiter@--no-spam--tus-sillenstede.de" entgegen.

NFV-Kreis Jade-Weser-Hunte 

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 02.07.2022

Regionale Sponsoren