23.11.2018

Einladung zum Schiedsrichteranwärterlehrgang

Liebe Sportfreunde,
im Januar findet in Oldenburg wieder ein Schiedsrichteranwärterlehrgang statt.

Beginn des Lehrgangs: 8. Januar 2019
Jeweils Di. und Do. von 19-21 Uhr, insgesamt 8 Termine
Prüfungstermin: Do. 31. Januar 2019
Ort: GVO Vereinsheim Gerhard Stalling Str.

Ich möchte euch bitten, in euren Vereinen Werbung für diesen Lehrgang zu machen. Alle über 14-jährigen und Mitglied in einem NFV Verein können am Lehrgang teilnehmen.

Bitte trefft schon einmal eine Vorauswahl und meldet nur wirklich Interessierte und vor allem geeignete Sportkameraden. Bei Anmeldung wird eine Lehrgangsgebühr von 25,- fällig. Diese wird vom Kreisschatzmeister eingezogen.

Bis heute liegen uns 13 Anmeldungen vor. Der Lehrgang ist auf 30 Teilnehmer begrenzt.

Zur Anmeldung benötigen wir folgende Daten:
Vorname, Name, Geburtsdatum, Verein, Adresse, Email, Telefon: Festnetz und Handy

Wir freuen uns auf eure Meldungen.

Mit freundlichem Gruß         

gez. Sascha Schnor

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 17.12.2018

Regionale Sponsoren