12.05.2021

Fußballcamp für Mädchen beim GVO Oldenburg

Der GVO Oldenburg veranstaltet vom 23. bis zum 25. August 2021 ein dreitägiges Fußballcamp für Mädchen der Jahrgänge 2009 bis 2016. Dabei ist es vollkommen egal, ob die interessierten Mädchen bereits in einem Verein kicken oder noch gar keine Fußballerfahrung haben. 

Die Fußballmädchenabteilung des Osternburger Vereins bietet drei Tage Spaß mit leistungsgerechtem Training, separaten Übungseinheiten für Torhüterinnen, spannenden Turnieren und interessanten Wettbewerben, bei welchen tolle Preise gewonnen werden können. Für die komplette Veranstaltung fallen für jede Teilnehmerin Kosten in Höhe von 99 Euro an. In dem Kostenbetrag sind zudem enthalten ein Trikot, ein Fußball sowie Mittagsmahlzeiten an jedem der drei Camptage. 

Sollte das Camp wegen möglichweise zu dem entsprechenden Zeitpunkt noch bestehender Coronabeschränkungen nicht stattfinden können, wird das eingezahlte Geld natürlich an die angemeldeten Teilnehmerinnen zurücküberwiesen.

Sollten noch Fragen im Vorfeld der GVO-Mädchenfußballtage vorhanden sein, können diese per Telefon oder Whatsapp an Jela Schnabel (0176 45676277) oder Timo Pohling (0173 4280633) gerichtet werden. Der Anmeldelink lautet wie folgt: https://forms.gle/qEJZErVC3i8FQiAJ9 

GVO-Fußballcamp

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 08.06.2021

Regionale Sponsoren