06.09.2020

Fußballkreis benötigt Trainerverstärkung für die Jüngsten

Der NFV-Kreis Jade-Weser-Hunte sucht für die Fußballregion Oldenburg-Stadt und Ammerland bis zu zwei Trainer für die neu zu gründende Kreisauswahl des Jahrganges 2011 bei den Junioren. Das regelmäßige Auswahltraining hat bisher auf dem Sportgelände am Haarenesch in Oldenburg stattgefunden, kann aber auch in  das Ammerland verlegt werden. Zudem sind wechselseitige Trainingstage möglich. 

Da die Besetzung des Auswahlteams noch nicht final erfolgt ist. hat der neue Trainer also noch die Möglichkeit, "seinen" Kader für die bevorstehenden Wettbewerbe zusammen zu stellen. Als Ansprechpartner steht Sven Lühr, Vorsitzender des Qualifizierungsausschusses des Fußballkreises, zur Verfügung (Mail: Sven.Luehr@--no-spam--web.de bzw. Telefon: 0151-12270373).

Jürgen Hinrichs

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 25.09.2020

Regionale Sponsoren