06.03.2019

Futsal-Runde der Fußball-Juniorinnen erfolgreich abgeschlossen.

Mit den letzten Spieltagen in verschiedenen Jahrgangsklassen wurde die Futsalrunde der Mädchen nunmehr abgeschlossen. Während es bei den F-Juniorinnen „nur“ Fair-Play-Spieltage gab, wurde in den anderen Spielklassen um Staffelsiege und Kreismeistertitel gekämpft.


Die F-Mädchen aus dem Fußballkreis waren in der "Fair-Play-Liga" aktiv.

Den Staffelsieg in der Staffel 2 der E-Juniorinnen schaffte der Krusenbuscher SV. Der KSV konnte sechs seiner zehn Spiele gewinnen und verwies mit neunzehn Punkten den SV Brake (12) sowie Eintracht Oldenburg (10) auf die nächsten Plätze. Dahinter folgen der 1. FC Ohmstede, Eintracht Oldenburg II und Polizei Oldenburg.


Staffelsieger E-Juniorinnen Staffel 2: Krusenbuscher SV.

Die JSG Westerstede und die JSG Friedrichsfehn/Edewecht konnten sich in der D-Juniorinnen Staffel 2 von den übrigen Teams absetzen. Letztendlich verwiesen die Westerstederinnen mit 25 Punkten ihren Ammerländer Kontrahenten mit zwei Zählern Vorsprung auf Rang zwei. Den dritten Platz belegte Eintracht Oldenburg (17) vor der JSG Friedrichsfehn/Edewecht II (13), dem TuS Eversten (7) und dem FSV Jever (1).


Staffelsieger D-Juniorinnen Staffel 2: JSG Westerstede.

Der TuS Obenstrohe II darf sich Staffelsieger der D-Juniorinnen Staffel 3 nennen. Mit vier Punkten Vorsprung verwiesen die Obenstroherinnen die JSG am Meer sowie die erste Vereinsvertretung, die beide 25 Punkte sammeln konnten, auf die Plätze zwei und drei. Mit Abstand folgten dann der 1. FC Ohmstede II (14), der Krusenbuscher SV (12), Eintracht Oldenburg II (12) und die SG Großenmeer/Bardenfleth (0).


Staffelsieger D-Juniorinnen Staffel 3: TuS Obenstrohe II

Die stärksten Teams der C-Juniorinnen wurden der Staffel 1 zugeordnet, welche ebenfalls in einer Doppelrunde den Kreismeter ausspielte. Der TSV Abbehausen war hier allen anderen Mannschaften deutlich überlegen und brauchte in seinen zehn Begegnungen lediglich beim 0:0 gegen Eintracht Wildenloh einen Punkt abzugeben. Auf das Podium kamen dahinter noch die Mädchen aus Wildenloh (16) und Eintracht Oldenburg (12). Die JSG am Meer (10) belegte Rang vier vor dem SV Brake (9) und der JSG Westerstede (7).


Futsal-Kreismeister bei den C-Juniorinnen: Der Nachwuchs des TSV Abbehausen.

Text: Jürgen Hinrichs
Bilder: Sylvia McDonald

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 19.03.2019

Regionale Sponsoren