08.10.2018

Gutscheine für viele Schiedsrichter

Im Rahmen des Schiedsrichter-Lehrabends am 4. Oktober 2018 in Neustadtgödens wurden vom stellvertretenden Kreisvorsitzenden Andreas Schumacher und dem Vorsitzenden des Schiedsrichterausschusses im NFV-Kreis Jade-Weser-Hunte, Dennis Hohmann, fünf Vereine aus dem Landkreis Friesland für die Erfüllung des Schiedsrichter-Solls ausgezeichnet. Dem TuS Obenstrohe, TuS Waddewarden, TuS Varel 09, Heidmühler FC und der FC Nordsee Hooksiel wurden Gutscheine übergeben, um mit den entsprechenden  Geldbeträgen die Schiedsrichterarbeit im Verein zu unterstützen.

Andreas Schumacher, Wolfgang Warrings (TuS Waddewarden), Alexander Rah (TuS Varel 09), Thomas Drescher (FC Nordsee Hooksiel), Niko Sommer (TuS Obenstrohe), Torsten Haaren (Heidmühler FC) sowie Dennis Hohmann freuen sich über die Auszeichnungen.
                                                                                                                               Bild: Robin Melzer

Andreas Schumacher ermunterte alle Vereine, für den im Oktober beginnenden Schiedsrichteranwärterlehrgang interessierte Personen zu melden, damit noch fehlende Unparteiische für den laufenden Spielbetrieb gewonnen werden können.
                                                                                                                  Text: Andreas Schumacher

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 19.12.2018

Regionale Sponsoren