18.12.2020

Jahresende 2020

Ein besonderes Jahr mit Einschränkungen in fast allen Lebensbereichen geht nun auf seine letzten Tage zu. Unter den Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus leidet sowohl der Spitzen- als auch insbesondere der Breitensport. Die Pandemie hat in 2020 zu monatelangen Schließungen der Sportanlagen und damit zur Einstellung des Spielbetriebs auch in unserem Fußballkreis geführt. Die Vereinsmitglieder können ihren Fußballsport nicht mehr ausüben.
Vieles wird nach der hoffentlich im Laufe des nächsten Jahres bekämpften Pandemie nicht mehr so sein wie vorher. Hoffen wir, dass es im Laufe des nächsten Jahres wieder aufwärts geht, und auch der Fußball wieder seinen angestammten Platz finden wird.
Wir möchten uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Vereinen und in den Gremien des Kreisfußballverbandes ganz herzlich für das große ehrenamtliche Engagement in dem jetzt zu Ende gehenden Jahr 2020 bedanken.
Wir wünschen euch und euren Familien, aber auch allen anderen Besuchern unserer Homepage ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit, vor allem aber Gesundheit im neuen Jahr.

                                            Der Vorstand des Fußballkreises Jade-Weser-Hunte

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 24.01.2021

Regionale Sponsoren