08.07.2022

Kreisauswahl Jahrgang 2011-Junioren beendet erfolgreich ihren Zyklus

Mit der Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft Ende Juni in Bakum endete die zweijährige Kreisauswahlzeit des Jahrgangs 2011 aus dem Kreis Jade-Weser-Hunte. Das Trainergespann Moritz König und Sylvia McDonald konnte nur in unregelmäßigen Abständen Wettkampf- und Trainingsmaßnahmen durchführen. Insbesondere im ersten Auswahljahr waren Trainingseinheiten wegen der Coronapandemie kaum möglich. 

Umso erfreulicher war der 3. Platz ohne eine einzige Niederlage zum Abschluss bei der Bezirksmeisterschaft. Eine großartige Leistung boten die Jungs gegen das JLZ (Jugend-Leistungs-Zentrum) Osnabrück. Mit 1:0 hat man dem späteren Turniersieger die einzige Niederlage zugefügt. Es reichte in der Gruppe aber "nur" zu Platz 2. Das Spiel um Platz drei endete unentschieden. Auf ein 9m-Schießen wurde dann verzichtet. 

Zum Kader gehörten: Jonah Mahlert, Bjarne Hildebrand, Danilo Swobodzinski, Nils Mittmann, Biyan Yurt, Silvan Yurt, Leo Leyendecker, Jarne Ellinghaus, Adrian Tongambou-Heidemann, Karl Kook, Mats Decker, Leevi Athen, Kalle Gramberg, Nikita Matros und Serzan Arat.

Text: Sylvia McDonald
Bild: Erol Yurt

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 16.08.2022

Regionale Sponsoren