09.12.2019

Kreisjugendausschuss trifft sich in Westerstede

Der Kreisjugendausschuss hat sich zu seiner Jahresabschlusstagung im "Alten Stadthaus" in Westerstede am Markt getroffen. Die Tagung startete mit einem gemeinsamen Frühstück, bevor es in die Tagesordnung ging. Analysiert wurde die Hinrunde in den einzelnen Jahrgangsklassen im Fußballkreis Jade-Weser-Hunte. Auch der Start der Futsalrunde stand auf dem Programm.


Fast vollständig war der Kreisjugendausschuss zu seiner "Weihnachtssitzung" nach Westerstede gekommen.

Insgesamt zeigt sich der Ausschuss gut gewappnet für die Aufgaben im zweiten Abschnitt der Spielzeit 2019/2020. Am 25. Januar 2020 wird man mit den Vereinen in Steinhausen zusammen kommen und dort auch die Auslosung für den pronovaBKK-Pokalwettbewerb vornehmen.


NFV-Kreis Jade-Weser-Hunte

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 14.01.2020

Regionale Sponsoren