19.11.2019

Kreistrainer treffen sich in Jaderberg

Die Trainer des Fußballkreises Jade-Weser-Hunte trafen sich mit dem Lehrausschuss zu einer gemeinsamen Sitzung in Jaderberg. Unter Leitung des Vorsitzenden des Qualifizierungsausschusses Sven Lühr wurden verschiedene Themen diskutiert. Dabei ging es unter anderem darum, wie viele Auswahlteams künftig je Jahrgang aufgestellt werden sollen. Zudem soll die Taktung für das Training des Auswahlteams der Juniorinnen erhöht werden. Einen größeren Raum nahm auch die Planung des Qualifizierungsausschusses für die nächsten beiden Jahre ein. Damit wird sich auch der Kreisvorstand in seiner nächsten Sitzung in Rastede befassen.


Treffen des Qualifizierungsausschusses in Jaderberg unter Leitung von Sven Lühr. Vom Kreisvorstand nahm der stellvertretende Vorsitzende Johann Meyeraan teil. Beendet wurde die Tagung mit einem gemeinsamen Essen.

NFV-Kreis Jade-Weser-Hunte

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 09.12.2019

Regionale Sponsoren