13.07.2021

Vorbereitungen der Fußballjugend für neue Saison in vollem Gange

Nach Auslesen der Mannschaftsmeldelisten und Berücksichtigung der zwischenzeitlich eingegangen An-, Um- und Abmeldungen wurden nun auf Kreisebene die vorläufigen Staffeleinteilungen der Junioren für die Qualifikations- und Einführungsrunde der Saison 2021/2022 vorgenommen. Änderungswünsche können dem Kreisspielleiter Markus Schaffrath noch bis zum 20.Juli 2021 mitgeteilt werden. 

Nachmeldungen, Ummeldungen und Abmeldungen von Mannschaften sind weiterhin möglich. Alle gemeldeten Änderungen werden dann in die internen Listen übernommen und berücksichtigt. Gleichzeitig wird der Vereinsmeldebogen dann kreisseitig geändert. 

Der Rahmenterminplan für die Qualifikations- und Einführungsrunde wurde den Vereinen ebenso kommuniziert. Dieser ist aber auch vorläufig ist und kann noch einer Änderung unterzogen werden. 

Weitergehende Erläuterungen zu den Staffelgrößen und Staffelteilungen folgen auf dem Staffeltag.am 7. August im Bürgerhaus in Schortens.

Staffeleinteilungen Junioren

Rahmenspielplan

Einladung Staffeltag

NFV-Kreis Jade-Weser-Hunte

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 01.08.2021

Regionale Sponsoren