FC Rot-Weiß Sande - Cäciliengroden begeht Vereinsjubiläum

In dieser Saison konnte der FC Rot-Weiß Sande-Cäciliengroden sein 75. jähriges Vereinsjubiläum begehen.
Bevor die große Jubiläumsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Cäciliengroden begangen wurde, trafen sich auf dem Sportplatz eine Auswahl von ehemaligen Spieler der letzten Jahre gegen die 1. Herrenmannschaft. Das Spiel endete gerecht mit 4:4 Toren.
Die Jubiläumsfeier (Rot-Weiße Nacht) startete mit dem Grussworten des Bürgermeisters Sande, Herrn Stephan Eiklenborg, die Vorsitzenden des Gemeindesportbundes Manuel Kramer und dem Stv. Kreisvorsitzenden Andreas Schumacher (JWH). Vom NFV wurde eine Ehrengabe, ein Erinnerungswimpel und zwei Ballnetze an den 1. Vorsitzenden Jürgen Kulbatzki übergeben.
Bei der Rot-Weißen Nacht tauschten sich die Mitglieder über die vergangenen Jahre aus und alle waren sich einig über das Motto von Rot-Weiß
Loot de Glock man lüden, loot de Glock man schlon
es gift keen Verein in´t Jeverland, de rot und witt kann schlon,
He pancho hela hola hau den Football rin,

