Jan Kruse leitet Endspiel um die Deutsche A-Juniorenmeisterschaft

Das Endspiel der deutschen A-Junioren Meisterschaft zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem 1. FC Köln am Sonntag, den 18. Mai um 11:00 Uhr in der BayArena wird von einem Schiedsrichtergespann aus Niedersachsen geleitet.

Jan Kruse vom TuS Ekern leitet am Sonntagvormittag das Enspiel der A-Junioren zwischen Bayer Leverkusen und dem 1. FC Köln. An seinem 25. Geburtstag leitet der 25-jährige Unparteiische aus unserem NFV-Kreis dieses immer junge rheinische Derby als Ausdruck seiner herausragenden Leistungen in der Vergangenheit.

Das Team im Finale:

Schiedsrichter: Jan Kruse (TuS Ekern, NFV-Kreis Jade-Weser-Hunte)
Assistent 1: Oliver Hahn (SV Leybucht, NFV-Kreis Ostfriesland)
Assistent 2: Jonathan Paul (SV Küsten, NFV-Kreis Heide-Wendland)
Vierter Offizieller: Maurice Stubenrauch (Fußballverband Mittelrhein)

Besonderheiten der Ansetzung


Geburtstags-Endspiel:Für Jan Kruse fällt das Finale auf seinen 25. Geburtstag.


Abschiedsspiel im Juniorenbereich:  Das Spiel markiert Kruses letzten Einsatz im DFB-Juniorenbereich.


Aufstieg in höhere Ligen: Kruse wird zukünftig als Schiedsrichter in der Oberliga und als Assistent in der Regionalliga tätig sein.


Herausragende Leistung anerkannt: Die Nominierung zum Endspielschiedsrichter ist eine Anerkennung seiner überzeugenden Leistungen.


Stolz und Glückwünsche vom Verband
Der Niedersächsische Fußballverband (NFV) gratuliert dem gesamten Schiedsrichtergespann zu dieser besonderen Ansetzung.  Verbandsschiedsrichterobmann Bernd Domurat betont die  herausragende Leistung von Jan Kruse und bezeichnet die Nominierung als verdienten Abschluss seiner Karriere im Juniorenbereich.  

Auch der NFV Kreis JadeWeserHunte  äußert seinen Stolz über das Schiedsrichtertalent und wünscht dem Gespann alles Gute.

Nominiert durch herausragende Leistungen: Jan Kruse leitet das A-Junioren Finale um die Deutsche Meisterschaft

Autor: Text: Rolf Oppenländer Foto: NFV