VfL Oldenburg III triumphiert im Krombacher Pokal

Der VfL Oldenburg III hat sich in einem torreichen Finale den Pokalsieg im NFV-Krombacher-Wettbewerb der Kreisklassen 1 und 2 gesichert! Mit einem überzeugenden 5:2-Erfolg gegen den VfL Edewecht II krönt sich das Team zum verdienten Sieger des Pokalwettbewerbs KK1 + KK2.
In der ersten Halbzeit zeigte der VfL Oldenburg III seine Klasse: Niklas Pinkernell (35.) und Henri Friedrich Hitrez (40.) sorgten für eine beruhigende 2:0-Führung zur Pause. Kurz nach Wiederanpfiff legte Philipp Romer (49.) das 3:0 nach und stellte die Weichen scheinbar früh auf Sieg.
Doch Edewecht II gab sich nicht geschlagen: Leonard Brandes verkürzte in der 56. Minute auf 1:3 und brachte nochmal Spannung ins Spiel. Die Antwort ließ jedoch nicht lange auf sich warten – Julian Kuschnik traf in der 60. Minute zum 4:1. Auch auf den erneuten Anschluss durch Kjell Lubek (77.) hatte der VfL Oldenburg III die passende Antwort: Erneut war es Kuschnik, der in der 86. Minute mit seinem zweiten Treffer den Schlusspunkt setzte.
Am Ende steht ein verdienter 5:2-Erfolg für den VfL Oldenburg III, der sich mit starker Offensivleistung und effizientem Spiel den Titel sichert.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum Gewinn des Krombacher-Pokals der Kreisklassen 1 und 2!

