Abrechnungsverfahren DFB-Portal oder Bar

    Kurzfassung der wichtigsten Regeländerungen der letzten Jahre

    Schiedsrichteranwärterlehrgänge erfolgreich durchgeführt

    In den Monaten Januar-März wurden wieder Anwärterlehrgänge durchgeführt. Dieses Mal fand die Ausbildung in 3 Gruppen ausschließlich Online statt. Nur die Prüfungen wurden vom Bezirk in Präsenz abgenommen. Alle 44 zur Prüfung angetretenen Anwärter haben die Prüfung bestanden! Ein solches überragendes Ergebnis hat es bisher noch nicht gegeben! Sobald der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann, werden die neuen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter in den ersten 3-5 Spielen von Paten begleitet. Vorher gibt es noch eine weitere Online-Schulung, wo sie im Umgang mit dem DfbNet und dem Spielbericht-Online ausgebildet werden.

     

     

    Neue Regeln für die Saison 2020/2021 in Kurzfassung

    Seite zuletzt aktualisiert am: 14.11.2021

    Regionale Sponsoren