Pokalfinaltag der Juniorinnen und Frauen in Ovelgönne

Am Samstag, den 13. Juni 2026, blickt der Frauen- und Mädchenfußball im NFV-Kreis Jade-Weser-Hunte nach Ovelgönne. Auf der Sportanlage des SC Ovelgönne stehen die Pokalfinalspiele der Juniorinnen sowie der Frauenwettbewerbe auf dem Programm.

Von den F-Juniorinnen am Vormittag bis zum Kreispokalfinale der Frauen am Nachmittag erwartet die Zuschauer ein abwechslungsreicher Fußballtag mit vielen spannenden Begegnungen. Den sportlichen Höhepunkt bildet um 15:00 Uhr auf Platz A das Kreispokalfinale der Frauen zwischen dem STV Wilhelmshaven und der SG Ammerland-West.

Der SC Ovelgönne und die JSG Wesermarsch-Süd sorgen dabei nicht nur für beste Rahmenbedingungen auf und neben dem Platz, sondern auch für das leibliche Wohl der Besucher.

Wichtige Hinweise für Besucher

Sportanlage SC Ovelgönne
Am Sportplatz 1, 26939 Ovelgönne

Auf den veröffentlichten Übersichtsplänen finden Besucher alle wichtigen Informationen zu Parkplätzen, Umkleiden, Vereinsheim und den beiden Spielfeldern.

Der NFV-Kreis Jade-Weser-Hunte wünscht allen Mannschaften, Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern sowie den Zuschauerinnen und Zuschauern einen fairen, spannenden und erfolgreichen Finaltag in Ovelgönne. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und großartigen Fußball!


Autor: Rolf Oppenländer (Text)